Ernst mit Spaß: Unser Jahresfilm 2022 ist online!

Veröffentlicht ⋗ 25.07.2022

Von ⋗ Tanja Zimmer

Endlich wieder Kinozeit! Am letzten Schultag konnten wir unseren diesjährigen Jahresfilm stolz der Schulöffentlichkeit präsentieren. Die Nachfrage war groß, schnell waren die Kinosäle ausgebucht und alle waren ganz gespannt. Zu Recht, denn was am Ende doch noch fertig wurde, war zwischenzeitlich eine ganz schön knappe Kiste. Obwohl wir schon das ganze Schuljahr hindurch immer fleißig gefilmt haben, mussten wir den Schnitt in den letzten drei Wochen mit vereinten Kräften und vielen zusätzlichen Einsatzterminen zu Ende bringen, da die Technik anfangs leider nicht so wollte wie wir.

Aber es hat geklappt! Hier könnt ihr euch anschauen, was wir - Lara, Lina, Matti, Lene, Martha, Anne, Mia und Jolina - gelernt und mit Unterstützung von Fiilmprofi Thomas Rosteck und Frau Markull und Frau Zimmer in den letzten Monaten zustande gebracht haben. Gefällt es euch? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an gt.elbmarschen-tv@kgs-drochtersen.de oder kommt nach den Sommerferien zur Film-AG "Elbmarschen-TV", immer dienstags in EDV2. Wir brauchen eure Unterstützung und freuen uns auf euch!

Zum Jahresfilm "Elbmarschen-TV No. 004"