Alle Jahre wieder: Traditionelle Weihnachtsfeier der Sanis

Veröffentlicht ⋗ 08.01.2024

Von ⋗ V. Triebel

Die Schulsanitäter*innen erleben am 15.12.2023 einen bunten Nachmittag mit unterschiedlichen Gesellschaftspielen von Kartenspielen, Monopoly bis hin zu Twister. Alles ist dabei, Spaß ist angesagt! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Danke für die von Schüler*innen mitgebrachte Leckereien: Apfelsaft, selbstgebackene Weihnachtskekse, Spekulatius, Lebkuchen, Pizzaschnecken, Brezel und natürlich auch Mandarinen sind im Buffet zu finden.
Das Nachmittags-Highlight ist wie jedes Jahr die Weihnachtsverlosung. Mit viel Gejohle, Lachen und Freude nehmen alle Teilnehmer ihr Geschenk entgegen. Obendrauf gibt es noch einen Schokoladen-Weihnachtsmann. All das wäre ohne die finanzielle Unterstüzung des DRK Kreisverband Stade e.V. nicht möglich gewesen – vielen Dank dafür!
Eines ist allen Teilnehmer*innen der Schulsanitäter klar – im nächsten Jahr gibt es wieder so eine fröhliche Weihnachtsfeier.