Weihnachtsmarkt in Drochtersen: Schülerfirma und Förderverein der EMS waren dabei

Veröffentlicht ⋗ 05.01.2024

Von ⋗ J. Behnemann

Bei einem leckeren Heißgetränk und schmackhaftem Flammkuchen in verschiedenen Varianten konnten sich die Besucher des Weihnachtsmarktes in Drochtersen beim Förderverein eindecken und diesen somit unterstützen. Vor allem Herr Schäfer konnte mit seinen Künsten am Flammkuchenofen überzeugen - die obligatorische Weihnachtsmütze durfte dabei natürlich nicht fehlen!

Auch die Schülerfirma war mit einem Verkaufswagen vertreten und konnte einige Gewürze, Vogelhäuser und Dekoartikel erfolgreich an den Mann bringen. Unterstützung gab es hierbei durch viele Freiwillige: Mitglieder des Fördervereins, Mitarbeitende der Schülerfirma und Lehrkräfte der Elbmarschen-Schule. Herzlichen Dank dafür!