Aktuelles

Projektwoche: Interview mit Maira (7G3) und Tamme (7R1) im Projekt „Handball“

Veröffentlicht ⋗ 12.03.2024

Von ⋗ Laila Kowallik & Finja Lüdders

NEWs-Team: Was macht ihr bei eurem Projekt?
Beide: „Wir haben die Spiele Five-a-Side und 10er Ball gespielt, außerdem haben wir Aufwärmtraining gemacht und geübt wie wir richtig prellen und aufs Tor werfen.“

NEWs-Team: Wieso habt ihr dieses Projekt gewählt?
Tamme: „Ich habe mich dafür entschieden, da ich selber Handball spiele.“
Maira: „Es war zwar meine letzte Wahl, aber jetzt macht es mir richtig viel Spaß.“

NEWs-Team: Spielst du in deiner Freizeit auch Handball?
Tamme: „Ja, ich habe schon Medaillen gewonnen.“
Maira: „Nein, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, in meiner Freizeit Handball zu spielen, da ich keine Zeit habe.“

NEWs-Team: Welche Aufgabe hat euch bisher am meisten Spaß gemacht?
Beide: „Five-a-Side hat am meisten Spaß gemacht, weil man richtig spielt und nicht nur Übungen macht.“


Fotos zum Artikel:

Datenschutzerklärung | Impressum
© 2021 Elbmarschen-Schule Drochtersen