10 Jahre Kehdinger Abitur: Einladung zum 3. Alumni-Abend der Elbmarschen-Schule

Veröffentlicht ⋗ 05.04.2024

Von ⋗ T. Leibing/ T. Zimmer

In diesem besonderen Jahr, dem Jubiläumsjahr des Kehdinger Abiturs, laden wir alle Abiturientinnen der EMS ganz besonders herzlich zu unserem Alumniabend in die Kulturscheune in Drochtersen ein. Am Freitag, 17. Mai, startet das Programm mit einer Schulführung. Es folgen Vorträge Ehemaliger über ihren beruflichen Werdegang nach dem Abitur für unsere Oberstufenschüler*innen sowie alle weiteren Interessierten. Um 19 Uhr beginnt dann das gesellige Beisammensein in entspannter Atmosphäre mit Live-Musik. Alle Ehemaligen entscheiden für sich selbst, was interessant sein könnte - ganz gleich ob um 16, 17 oder 19 Uhr!
Ob Rundgang, Vorträge oder danach: Wir bitten um Anmeldung bis zum 08. Mai an alumni@kgs-drochtersen.de.

Du hast dein Abitur an der EMS gemacht und bist bereit, unseren aktuellen Oberstufenschüler*innen und anderen Interessierten von deinen Berufs- oder Studienerfahrungen zu berichten? Dann schreib uns bis zum 01. Mai an alumni@kgs-drochtersen.de, sodass wir alles Weitere besprechen können.

Wir freuen uns! Bis bald in Drochtersen!

Dateien zum Artikel:

Einladung zum Alumniabend 2024 an der EMS