Schülerzeitung

Falls ihr jedoch nicht so brav seid und doch mal krank werdet, solltet ihr Folgendes beachten:

Wie ihr braven, braven Schüler sicherlich schon wisst, wurde eine neue Fehlzeitenregelung eingeführt. Diese ist um einiges strenger als die vorherige, weil manche bösen, bösen Schüler das alte System als eine Möglichkeit zum Schwänzen angesehen haben. Wie dem auch sei, erklären wir euch noch mal ganz kurz die Änderungen, die vorgenommen wurde.

Fehlzeiten(1)

1. An dem Tag, an dem ihr fehlt, müssen eure Eltern euch in Form einer E-Mail oder eines Anrufs abmelden. Falls es schon

vorhersehbar ist, wie lange ihr fehlen werdet, wäre es wünschenswert, dies zu erwähnen. Ansonsten müssen sie unter Umständen am nächsten Tag wieder anrufen.
2. Wenn ihr wieder da seid, habt ihr fünf Tage Zeit, um eure schriftliche Entschuldigung einzureichen. Ansonsten gelten eure Fehltage als unentschuldigt. Außerdem werden alle eure nicht erbrachten Leistungen an diesem Tag mit einer sechs bewertet.
3. Eure unentschuldigten Fehltage werden euren Eltern mitgeteilt.

Wir hoffen, dass wir durch die neue Regelung mehr brave Schüler haben. ;)
Weitere Informationen:
www.magen-darm-ist-keine-ausrede.de

Free Joomla! template by L.THEME